HYPNO Seminare
Abnehmen

Abnehmen durch Hypnose

Hypnose lässt die Pfunde purzeln.

Übergewicht? Der Volksmund hat mit der Formel FdH eine scheinbar einfache Lösung parat. Doch so leicht purzeln die Pfunde nicht. Viele Übergewichtige können ein Klagelied davon singen, haben von der Kartoffel- über die Sauerkraut- bis hin zur Ananas-Kur schon so ziemlich alles durch. Und der Effekt ist stets der gleiche: Kaum ist die Diät beendet, sorgte der Jojo-Effekt dafür, dass die vermeintlichen Erfolge im Rekordtempo zunichte gemacht werden.
 
Abnehmen und dennoch schlemmen und genießen? Unmöglich, sagen Sie? Und es klappt doch, behauptet hingegen Star-Hypnotiseur Manfred Knoke.
 
Fast-Food und Bewegungsmangel fordern in unserer modernen Industriegesellschaft ihren Tribut: Übergewicht, so die Weltgesundheitsorganisation, ist die Krankheit unseres Jahrhunderts. Während früher Übergewicht als rein ästhetisches Problem galt, weiß man heute, dass von ihm beträchtliche Gefahren für die Gesundheit ausgehen.
 
Der Markt mit Diäten, Pülverchen, Nahrungsergänzungsmitteln, Schlankheitspillen und Mixturen boomt. Eine unüberschaubare Palette an Produkten verspricht, illustriert mit beeindruckenden Vorher-Nachher-Bildern, stets das Gleiche: Spektakuläre Gewichtsabnahme innerhalb weniger Tage.
 
Nicht so Manfred Knoke: Sicherlich ist es möglich, durch extremen Nahrungsentzug in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum mehrere Kilogramm herunter zu hungern. Aber jeder Mediziner wird einem bestätigen, dass das weder gesund ist noch von dauerhaftem Erfolg gekrönt sein wird.
 
Mit seinen Seminaren hat der aus Funk- und Fernsehen bekannte Hypnotiseur schon vielen Menschen zu ihrem Traumgewicht verholfen.
 
Abnehmen mit Hypnose – das ist keine Gewalttour, sondern ein längerer Prozess, bei dem die Teilnehmer auch weiterhin alles essen und genießen dürfen.
 
Das Geheimnis:
 
Die Teilnehmer genießen ihr Essen wesentlich intensiver und nehmen so automatisch weniger Nahrung zu sich. Eine einzige Hypnose-Sitzung reicht schon aus, um dem eigenen Traumgewicht näher zu kommen. Jeder Teilnehmer erhält eine Audio-Datei, mit der er das Seminar in den eigenen vier Wänden fortsetzen kann.
 
Die Erfolgsquote spricht für Manfred Knoke und seine Hypnose-Seminare: Viele Teilnehmer schaffen es, ihr Gewicht deutlich und dauerhaft zu reduzieren. Und das völlig ohne Stress. Und auch für all jene, die eigentlich auch auf der Waage eine gute Figur machen, aber nicht wollen, dass ihr eigenes Gewicht ständig hin- und herpendelt, macht sich der Besuch der Seminare bezahlt. Knoke: Niemand muss Angst haben, dass er zu dünn oder gar magersüchtig wird. Durch das Seminar erlangt man ein gesundes Körperbewusstsein.